Save & Love: Episode 3 ist da!

Sie sind jung, sie sind sexy ― und sie sind wieder da: Die Männer und Frauen der Neunten Kompanie der Pariser Feuerwehr. ❤❤

Dieses Mal erwischt es sie, nun ja, besonders chaotisch. Es ist Valentinstag und die Feuerwehrleute werden an allen Fronten kämpfen müssen: eine bevorstehende Geburt, ein lebensmüder Mann mit gebrochenem Herzen, ein liebestolles Pärchen in der Zwickmühle … Das ist nichts, was es im Arbeitsleben der Feuerwehrleute nicht schon gab. Aber muss denn ausgerechnet heute alles auf einmal kommen?

Julie Huleux: Save & Love – (K)Ein ganz normaler Tag

Doch die tapferen Rettungshelfer erwartet auch im Privatleben einiges: Sanata trifft in einem lebensgefährlichen Einsatz auf einen Kollegen, der sie in Staunen versetzt, während Maxime seiner Catherine ein ganz besonderes Valentinstaggeschenk macht ❤. Und Adrien? Der beziehungsscheue Rotschopf ist neuerdings Laura verfallen, einer der besten Freundinnen von Catherine. Die beiden verabreden sich am frühen Morgen zu einem Frühstück der etwas anderen Art …

Und mir bleibt wie immer nur, den deutschen (lesenden) Freundinnen der Pariser Feuer ein aufregendes Lesevergnügen zu wünschen! ❤

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Über Anne

Wenn sie eine Buchhandlung sieht, muss sie hinein. Das war schon immer so. Deshalb absolvierte die Berlinerin nach der Schule erst mal eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Danach war klar, dass auch ihre zweite Leidenschaft – Sprachen! – zum Zug kommen muss. Also studierte sie ebenfalls Dolmetschen und Übersetzen und ließ sich dabei einen ausgedehnten Aufenthalt in Paris nicht nehmen (es ist wirklich die Stadt der Liebe!). Heute hat sie beide Leidenschaften zu ihrem Beruf gemacht und arbeitet als Übersetzerin für schöne Literatur.