Programm

Love! Romance! Sexy moments!

Romance, Erotik, Historical Romance, Dark Romance & Suspense aus Frankreich ― das DeliciousVerlagsprogramm ♥

Julie Huleux: Save & Love

Sie sind jung. Sie sind heiß. Und sie wollen Leben retten.
Wenn die Sirene erklingt, kennt die Mannschaft der Pariser Feuerwehr nur noch eines: Retten oder untergehen. Ob im Einsatz bei einer Zugentgleisung, einem lebensbedrohlichen Wohnhausbrand oder der überraschenden Geburt eines Jungen – im Kampf gegen die Gefahr geben die Männer und Frauen der Neunten Kompanie alles. In der Liebe auch.

Julie Huleux‘ 6-bändige Serie über das Leben und die Liebe der Männer und Frauen der Pariser Feuerwehr erscheint ab dem 23. Oktober 2016.

savelove-notruf-in-paris

Episode 1: „Notruf in Paris“

Catherine verunglückt mit ihrem Wagen und lernt dadurch Maxime kennen, einen Rettungshelfer der Pariser Feuerwehr.

Die Neunte Kompanie wird zu einem Noteinsatz in der Métro gerufen. Ein Wagen ist entgleist. Die Ursache hinterlässt bei den Feuerwehrleuten eine traurige Erinnerung.

Loys De Taillac trifft unverhofft seine Jugendliebe Olympe wieder.

E-Book, ca. 68 Printseiten, erhältlich bei Amazon (0,99 Euro oder bei KindleUnlimited)

Julie Huleux: Save & Love – Ihr Großer Abend

Episode 2: „Ihr Großer Abend“

Maxime und Catherine intensivieren ihre Beziehung.

Audrey und Laura wollen das, was ihre Freundin Catherine schon hat: einen Feuerwehrmann!

Die Neunte Kompanie rückt zu einem Wohnungsbrand aus, der zwei Kameraden beinahe das Leben kostet.

Loys trifft eine aufregende, aber folgenreiche Entscheidung.

E-Book, ca. 71 Printseiten, erhältlich bei Amazon (0,99 Euro oder bei KindleUnlimited)

Julie Huleux: Save & Love – (K)Ein ganz normaler Tag

Episode 3: „(K)Ein ganz normaler Tag“

Es ist Valentinstag und die Männer und Frauen haben an einigen Einsätzen sehr hart, an anderen wiederum mit einem Schmunzeln zu kämpfen.

Wie oft kommt es schon vor, dass sie an einem Tag zu einer Geburt, zu einem lebensmüden jungen Mann, zu einem Pärchen in einer besonderen Klemme und den bedrohlichen Folgen eines Eifersuchtsanfalls gerufen werden?

Doch wie immer kommen auch in Teil 3 der Feuerwehrserie die Liebe und die prickelnden Seiten des Lebens nicht zu kurz. Fest versprochen!

E-Book, ca. 71 Printseiten, erhältlich bei Amazon (0,99 Euro oder bei KindleUnlimited)

 

Episode 4 erscheint im Winter 2017/2018.


Anna Lyra: Die Pokerspielerin

Marseille 1912. Der junge Jem erbt die Bank seines Vaters. Doch als neuer Herr über das altehrwürdige Finanzhaus Bonnefoy et Fils tut er hauptsächlich eines: Er langweilt sich. Um seinem Leben ein wenig Nervenkitzel zu verleihen, widmet er sich einmal in der Woche seiner Leidenschaft, dem Pokern.

Eines Abends hat er eine neue Gegnerin. Doch die schöne Unbekannte droht zu verlieren und bietet ihm einen Einsatz, den er nicht ablehnen kann: eine Nacht mit ihr. Als sich überdies noch der Mafiaboss der Hafenstadt an seine Fersen heftet, ist es endgültig vorbei mit der Langeweile …

Mit diesem sinnlichen und humorvollen Roman beweist Anna Lyra ein feines Gespür für die zaghafte, erotische Liebesbeziehung zwischen einer jungen unschuldigen Frau und einem selbstverliebten Beau, der von sich selbst glaubt, wirklich jede Frau zu bekommen und lernen muss, dass dem nicht immer so ist!

Das Buch erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018.


Anna Lyra: Marguerite

fleur lyra

Der 14. August 1561 ist der Tag, an dem Marguerites Leben ein für alle Mal aus den Fugen gerät. Bis dahin ist die junge Frau Begleitdame und engste Verbündete von Maria Stuart, Königin von Schottland und Witwe des Königs von Frankreich. Als diese beschließt, in ihr Heimatland zurückzureisen, um den Thron zurückzuerobern, wird eine List erdacht: Während sie selbst inkognito reist, soll Marguerite, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht, hoch offiziell als Königin nach Schottland reisen. Als Begleitschutz bekommt sie die Gesellschaft einer Gruppe von Highlandern.

Gefährliche Zeiten brechen für Marguerite an, doch das größte Abenteuer ist stets in ihrer Nähe: Alistair MacDonald, der Anführer ihres Begleittrupps, ein Highlander, dessen eisigen Blick sie fürchtet, doch zu dessen beeindruckender Männlichkeit sie sich immer stärker hingezogen fühlt. Und auch den jungen Mann scheint die französische Blume, wie er sie nennt, nicht kalt zu lassen.

Anna Lyras „Blume der Highlands“ entfaltet ein wunderschönes Panorama der schottischen Highlands des Mittelalters und ist eine unterhaltsame Mischung aus Humor, Abenteuer und Erotik.

Der Roman erscheint voraussichtlich 2018.