DeliciousWords bald auch auf Papier!

Jeder mag Bücher aus Papier

E-Books sind eine wunderbare Erfindung. Sie wiegen nichts und sind damit ideale Begleiter für unterwegs oder auf Reisen. Auch nehmen sie keinen Platz ein, was sich bei einigen von uns durchaus positiv auf den Wohnraum auswirkt.

Aber: Ein gedrucktes Buch ist ein gedrucktes Buch! Jede von uns mag Bücher, die sie in ihren Händen halten kann. Und deshalb werden einige der DeliciousWords-Titel auch in gedruckter Form erscheinen. Den Anfang machen die Bücher von Julie Huleux. Das bedeutet, die Männer und Frauen aus Save & Love, die Sexy Storys und die schöne Pantherin gibt es ab dem späten Sommer auch zum Mitnehmen, Blättern und Herumzeigen!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Über Anne

Wenn sie eine Buchhandlung sieht, muss sie hinein. Das war schon immer so. Deshalb absolvierte die Berlinerin nach der Schule erst mal eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Danach war klar, dass auch ihre zweite Leidenschaft – Sprachen! – zum Zug kommen muss. Also studierte sie ebenfalls Dolmetschen und Übersetzen und ließ sich dabei einen ausgedehnten Aufenthalt in Paris nicht nehmen (es ist wirklich die Stadt der Liebe!). Heute hat sie beide Leidenschaften zu ihrem Beruf gemacht und arbeitet als Übersetzerin für schöne Literatur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlichtFelder mit * sind Pflicht. *