Autorinnen

Leistungen

 

Julie Huleux ist eine französische Autorin um die dreißig, die sich einem femininen, selbstbewussten Stil verschrieben hat. Schon als Mädchen liebte sie es, Geschichten zu erfinden. Später, als junge Frau, widmete sie sich dem Studium der Filmwissenschaften und des Arnaud Reichert Photographe-28journalistischen Schreibens – eine Investition, die ihr zu ihrem ganz eigenen, besonderen Schreibstil verholfen hat.Julie liebt es, sich voller Neugier in das Leben ihrer Protagonisten zu stürzen und daraus eine prickelnde Mischung aus Erotik, gefühlvollen Momenten und Hochspannung zu weben. [Mehr …]


Anna Lyra tat noch nie etwas anderes als Schreiben. Von Kindesbeinen an erdachte sie Geschichten, deren Charaktere immer Anna Lyrazarte, aber selbstbewusste Frauen sein sollten. Heute prägt ein sinnlicher und fein nuancierter Stil ihre Romane, denen es nie an einer ordentlichen Portion Humor fehlt. Bei DeliciousWords erscheinen von ihr „Die Pokerspielerin“ sowie „Die Blume aus den Highlands“ auf Deutsch.